Zufallsbilder
Rudolfplatz 11.09.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → Pennsylvania Station


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Fire Department New York  
Pennsylvania Station
Beschreibung: Oder zumindest einer der vielen Zugangswege dorthin. Dieser hier beginnt in der 34. Straße und führt unter dem Madison Square Garden hindurch in den Bahnhof. Es schließt sich eine große Halle mit einem noch größeren Korridor an, der etwa über Gleis 20/21 liegt, wenn ich das noch richtig reproduziere.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.08.2016 08:53
Hits: 2109
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 455.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/75 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 27.05.2016 21:48:45
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



1834, Flushing Main Street Station