Zufallsbilder
223 Durlacher Allee
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Berlin → Bundestag


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Rathaus Spandau  
Bundestag
Beschreibung: eines der wohl berümtesten deutschen Gebäude.

29.02.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.04.2016 08:21
Hits: 1754
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 320.4 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Dryas
Gast
Dem deutschen Volke
Schade, laut Ausweis gehör' ich bloß zum Personal.
10.04.2016 08:32  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Bitte sag, dass es Ironie war
Du musst wissen, ich habe eine Allergie gegen Reichsbürger und ihre Theorien.
10.04.2016 11:34 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Keine Sorge
so einer bin ich nicht. Dafür bin ich viel zu aufgeklärt.

Wenn überhaupt, dann haben wir den Reichsbürgern bzw. ihrem großen Idol (mit dem Schnurres der) so einiges von dem zu verdanken was ihre Theorien beklagen. Und eine Rückkehr zu dem seiner Politik oder noch früher soll's nun richten... da müssen sie sich schon was intelligenteres einfallen lassen.

Ich befürchte nur, das werden sie auch. Oops, we'll do it again...
10.04.2016 12:02  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
#sotrue
In zwei Sachen sind wir leider auch weltmeisterlich: Meckern und naiv sein. Und der erstbesten Partei, die das Wort "Alternative" im Namen trägt, wird kommentarlos hinterhergerannt. Ist halt praktisch, muss man gar nicht mehr sein Hirn einschalten! Wissen wir ja auch gar nicht mehr wie das geht...
11.04.2016 15:29 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Das zum einen
und in Deutschland hat grundsätzlich der Recht, der am lautesten spricht, bzw. auf die moderne Medienwelt übertragen, am meisten gezeigt wird. Was er sagt ist nicht so wichtig... in sofern scheint es mir fast als wollten die Medien geradezu die AfD an der Macht haben. Ich mein, sie könnten das auch mit den grauen Panthern oder der PBC oder "Der Partei" machen, tun sie aber nicht. Und dann frag' ich mich immer, ob das damals wohl auch so gewesen ist.
11.04.2016 16:18  
 Nächstes Bild:



Das berühmteste Stadttor Deutschlands