Zufallsbilder
Nr. 220 beim Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



305, Gwinnerstraße  
371, Gwinnerstraße
Beschreibung: Ende Februar kamen die letzten paar einsatzfähigen U2e plus die drei Museums-U2h noch ein letztes Mal zu Einsatzehren als Betriebsreserve. Grund waren Verschraubungsprobleme an den Drehgestellen der U5-50, sodass viele von ihnen vorübergehend stillgelegt werden mussten. Die Folge waren viele Kurzzüge - und U2-Einsatz auf der U7. Die letzten 9 U2e wurden seit Dezember nur noch als Betriebsreserve vorgehalten.

Heute ist der passende Tag, diese Bilder endlich hochzuladen, denn heute Nachmittag am Sonntag, 03.04.2016 wird der Einsatz der U2-Wagen offiziell enden. Ob 371 da auch noch mal unterwegs sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich bin heute leider verhindert, aber ich habe bereits eine Vertretung gefunden... ;)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.04.2016 08:12
Hits: 1303
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 436.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/45 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 24.02.2016 19:31:12
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



383, Bockenheimer Warte