Zufallsbilder
AR 14857 (Regie Heiden) beim Bhf. St.Gallen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → U-Bahn (BVG) → A3 / A3L → Innenraum von 654


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



766 Bülowstraße  
Innenraum von 654
Beschreibung: Anfangs waren die A3L82 innen genau wie die älteren A3L in Holzoptik gestaltet. Später irgendwann wurden sie allerdings auf grau umgepinselt, wie auch bei den F84 geschehen. Sieht kacke aus.

Der Zug fuhr übrigens auf der U3, was vor dem Fahrplanwechsel ne Sensation gewesen wäre, aber seit die U1 nun auch mit Langzügen fährt, steht der Fahrzeugeinsatz im Kleinprofil komplett Kopf.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.03.2016 20:48
Hits: 1745
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 494.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/105 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 10.03.2016 19:03:52
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



742, Innsbrucker Platz