Zufallsbilder
HEAG 9868 Kranichstein Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



VT 56, Burgwedel  
VT 56, Hamburg-Eidelstedt
Beschreibung: Auch die AKN war indirekt davon betroffen, dass die S-Bahn mal wieder keinen Plan hatte, was sie tat: Angekommen in Eidelstedt schmiss der Zug erst mal alle raus, fuhr dann ins Kehrgleis und kurz darauf wieder auf das gleiche Gleis zurück, um von dort aus nach Neumünster zu starten. Auf dem Gleis nach Elbgaustraße/Pinneberg/Neumünster stapelten sich nämlich inzwischen die S21er, S3er und so manche umgeleitete S31 (warum auch immer man das gemacht hat, die endet eigentlich sowieso in Altona).
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.09.2015 22:02
Hits: 1604
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 464.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 07.08.2015 11:53:17
Brennweite: 23.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Uerdinger Schienenbus in Quickborn 2014