Zufallsbilder
MZG-SR 65 Trier Weberbach 22.03.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Wismar → Holzhafen Hansestadt Wismar


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Fischbrötchen in Wismar  
Holzhafen Hansestadt Wismar
Beschreibung: Der ehemalige Holzhafen in Wismar ist heute eine Touristenattraktion. Souvinierläden, eine kleine Kirmes und einiges an Angebot wie Hafenrundfahrten locken einige Menschen an.

Das Wetter zog sich immer weiter zu, bis auf einmal starken Platzregen gab. Als ich den Regenschirm rausholte, hat es aufgehört und die Sonne kam wieder raus.

17.05.2015
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.08.2015 19:41
Hits: 1767
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 340.0 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D300
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 17.05.2015 11:23:19
Brennweite: 50mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Holzhafen Hansestadt Wismar