Zufallsbilder
Ganz ganz lange her...
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



206 Münsterplatz  
224 Zwerchallee
Beschreibung: Frei sein & eins sein. So sagt es zumindest L&M auf ihrer Zigarettenwerbung. Was Rauchen allerdings mit frei sein zu tun hat, verstehe ich nicht. Bin ich als Nichtraucher etwa nicht frei?!
Solche und noch viele weitere bescheuerte Sprüche finden sich überall in den Städten Verteilt auf unzähligen dieser Zigarettenwerbungen.

26.06.2015
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.06.2015 13:51
Hits: 1899
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 492.2 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D300
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 26.06.2015 12:27:44
Brennweite: 35mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Und dann
tun sich das Leute auch noch freiwillig an. Versteh ich nicht, was daran toll sein soll.

_

Wie fandst du's in Mainz? ^^
04.07.2015 14:06 OfflineStolt Jensenberg
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Mainz an sich ist eine echt tolle Stadt. Es gibt dort echt viele schöne Gebäude, viele auch relativ alt schon. Die Stadt liegt direkt am Rhein (etwa ein Kilometer von der Straßenbahnstrecke entfernt). Die Auswahl an Fahrzeugen ist auch okay, bei den Bussen lassen sich auch noch viele ältere MANs finden. Vom Liniennetz her (Tram); es ist relativ Übersichtlich, eine Stadt, die man in 2-3 Tagen komplett abklappern kann. Was ist nicht so gut finde, ist den Streckenaufbau. Es gibt praktisch einen Hauptast, der sich am Ende jeweils in zwei Richtungen aufteilt, und in der Mitte noch eine Strecke die Richtung Westen Abweigt (Linie 4). Allzuviel einzugsgebiet hat die Straßenbahn dadurch nicht wirkich. Aber es ist ja gerade noch die Mainzelbahn im Bau. Leider kam ich nicht dazu, sie mir anzuschauen.
Auf den Linien 50 und 51 herrscht in der Woche ein 15min. Takt und auf der 52 ein 20min. Takt. Zur Hauptverkehrszeit können noch Verstärkerzüge unterwegs sein.
Am Bahnhof fahren der flixe vlexx, Transregio, DB mit 430, 425, 429 und Fernverkehr (noch was vergessen?!)
04.07.2015 18:22 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Wir Raucher
retten der Rentenkasse zusammen den mit Motorradfahrern und Vielfraßen den Arsch, also bitte ein Bisschen mehr Dankbarkeit :-P
05.07.2015 21:12  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Und obendrauf
kostet ihr den Staat auch 'ne ganze Menge durch die ganzen Gesundheitsmaßnahmen, die euretwegen aufgewendet werden müssen etc. etc. ... ich habe zwar gerade keine offiziellen Abrechnungen zur Hand, behaupte aber mal ganz dreist, dass das alles letztendlich wieder gegen 0 geht. Insofern, sonst noch Argumente?
05.07.2015 21:16 OfflineStolt Jensenberg
brot
Member

Registriert seit: 04.07.2005
Kommentare: 1198
Wir Raucher zahlen horrende Steuern von gut 300% pro Schachtel Zigaretten. Die Rechnung ist ganz einfach. 6€ kostet eine Schachtel im Handel, zirka 1,50€ kostet die Herstellung, Rest sind Steuern.
Die höheren Ausgaben für die Gesundheitsmaßnahmen wiegen sich m.E. auf. Der Raucher kostet mehr, lebt aber nicht so lange. Der Nichtraucher lebt dafür länger und rennt oft zum Arzt.
06.07.2015 18:34 Offlinebrotstevengoodman at gmx.dehttp://www.youtube.com/user/JamesChakotay208309576
Dryas
Gast
Wir Raucher?
Ihr Raucher meinst du wohl, ich bin seit nem Monat frei! Dis good!
12.02.2021 00:15  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
ðŸ‘ðŸ¼ðŸ‘ðŸ¼ðŸ‘ðŸ¼
12.02.2021 14:17 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



210 Gonsbachterassen