Zufallsbilder
Arad 10.08.2007 Orologerie - Confectii Tw 1165 + Bw - ex HAVAG Halle
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Haltestellen → Neue DFI's in Hersel


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Neumarkt Zwischenebene  
Neue DFI's in Hersel
Beschreibung: da hat die HGK-Netz sich mal was neues gegönnt... Diese neuen DFI's auf den Bahnsteigen der Linie 16 lassen sich mittlerweile finden. Noch als Testbetrieb ausgeschildert, aber sicherlich bald richtig im Betrieb.

(Da leider keine Richige Kategorie vorhanden ist, habe ich es mal hier her getan... Der HGK-Ordner wurde ja leider durch den RheinCargo-Ordner ersatzlos entfernt, aber die HGK bleibt ja weiterhin Infrastrukturbetreiberin)

18.02.2015
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.03.2015 20:57
Hits: 1907
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 266.2 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D300
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 500
Aufnahmedatum: 18.02.2015 08:39:04
Brennweite: 40mm
Kommentare
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1073
Wobei ich DFI-Anlagen unter den momentanen Zuständen (bezüglich verwertbaren Daten aus Bonn) und bei einem regulären 20-Minuten-Takt auch nicht für notwendig halte. Würden da mehr Bahnen fahren bzw. in Hersel auch noch alle Busse (also 604, 818/817) angezeigt werden, würde ich das ganze für sinniger halten. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich solche Investitionen prinzipiell für Geldverschwendung halte.

Es ist nur so, dass ich dort Hochbahnsteige für sinnvoller erachte.
01.03.2015 23:10 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1073
Zum Thema 20-Minuten-Takt und Versätung: Na gut, ich wusste jetzt auch nicht, dass das so extrem bei euch in Hersel ist. Dann sind die Teile doch sehr sinnvoll.

Zum Thema Selbstverständlichkeit:
Naja, ich komm aus einer Großstadt, wo die DFI-Anlagen nur an den Straßen- und Stadtbahnlinien funktionieren und die Bushaltestellen meistens gar keine DFI-Anlage haben und wenn, dann zeigen die Teile (übrigens seit Jahren!) nur die Sollzeiten an.
02.03.2015 11:10 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1073
Nachtrag:
Also ganz so selbstverständlich sind die Teile (leider) nicht.
02.03.2015 11:14 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1073
Ist der 08:14 Uhr-Kurs einer von der KVB oder SWB?
02.03.2015 18:27 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1073
Was will man von der KVB erwarten? Steht ja nicht umsonst für KölnerVerbrecherBetriebe.
*duckundganzschnellwegrenn*
02.03.2015 21:37 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
 Nächstes Bild:



Hans-Böckler-Platz/Bahnhof West