Zufallsbilder
224 223 Autobahnbrücke Hellerau
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Düsseldorf → Rheinbahn - Bahnen → GT8SU → 3215 D-Volksgarten (S) auf der Pendellinie "E"


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



3225 D-Eller Mitte (S)  
3215 D-Volksgarten (S) auf der Pendellinie "E"
Beschreibung: In den letzten Wochen war die Strecke der Linie 706 an der Kruppstraße aufgrund von Bauarbeiten komplett gesperrt.

Zur Aufrechterhaltung des Betriebs hat die Rheinbahn die Pendellinie "E" eingerichtet, die aufgrund einer fehlenden Wendeschleife mit GT8SU(!) zwischen Steinberg und Volksgarten verkehrte.
Die Beschilderung der Fahrzeuge mit extra Tafeln vorne und an der Seite(!) war vorbildhaft, ebenfalls wurden alle Haltestellenschilder (!) Richtung Volksgarten ausgetauscht und auf die Linie E aktualisiert.

ABER: Die Pendellinie hatte keinen Fahrplan. Also es standen auf allen Rheinbahnaushängen weder Abfahrtszeiten, noch irgendein Takt. Die etwa 7 Haltestellen wurden zwar letzten Endes mit 3 Kursen bedient, doch da die Linie E auch nicht im DFI erschien (ja, die DFI-Anzeigen waren komplett LEER), wundert es nicht, dass ich pro Fahrt selten mehr als 5 Fahrgäste sah, eher weniger.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.09.2013 14:56
Hits: 1962
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 156.3 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ18
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 21.08.2013 14:03:00
Brennweite: 7.9mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



3215 Barbarossaplatz