Zufallsbilder
Vineta KI-VI 613 - Kiel Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Belgien → Transport En Commun TEC → Eupen → TEC 734


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



TEC 734 (2)  
TEC 734
Beschreibung: hier der 734 der vor kurzen renoviert wurde (u.a. neue lackkierung) und kaum war der bus in eupen schon war er schrott, die bremsen lösen sich nicht mehr, die türen gehen nicht mehr auf, der motor geht nicht mehr aus. (nur noch am motor selber)
Aber die 3 probleme sind jetzt gelöst, da die unwichtig sind, jetzt geht nämlich der motor nicht mehr an. Man gespannt wann wir einen ersatz kriegen, den am 9. geht die schule wieder los, und dann bruachen wir einen 2. schlenki, der 726 wieder in lüttich ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Andi90
Datum: 04.01.2006 00:20
Hits: 2969
Downloads: 2
Bewertung: 3.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 71.2 KB
Hinzugefügt von: Andi90
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Besonderheit der Abstell halle