Zufallsbilder
HGe 4/4'' 105 ''Alp Su'' in Brig
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Tram → Chemnitz - Tatra T3D-M → 527+528 Zentralhaltestelle


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



513+514+757 Johannisplatz  
527+528 Zentralhaltestelle
Beschreibung: Tw 527+528 ist als Dienstfahrt auf dem Weg Richtung Schönau, um den Betrieb auf der Linie 1 aufrecht zu erhalten.

Denn auf der Linie 4 gab es heute Vormittag einen defekten Wagen (902), der die Strecke blockierte. Es wechselten zwar die Kurse der Linie 1 auf 4, aber andersrum nicht.

Das beste an der Situation habe ich heute leider verpasst: Eine Variobahn-Doppeltraktion. Die 902 wurde von einer anderen Variobahn nach Adelsberg geschleppt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: CVAG Chemnitz Variobahn Tatra T3DM
Datum: 18.12.2005 00:41
Hits: 2014
Downloads: 51
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 155.6 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



519+520 zum Zweiten