Zufallsbilder
224 211 Betriebshof Gorbitz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Bahnhöfe / Haltepunkte (D) → Bahnhöfe (Deutschland) - B → Berlin → große Neuerung in der Fahrgastinformation - Berlin


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Berlin-Kaulsdorf - altdeutsche Anzeige 12.06.2012  
große Neuerung in der Fahrgastinformation - Berlin
Beschreibung: Berlin-Ostbahnhof am 07.06.2012
Der Verkehrsverbund hat für Berlin endlich durchgesetzt, dass bei den Regionalverkehrslinien auf allen Anzeigern statt der 7stelligen Zugnummer die Liniennummer angezeigt wird. Das ist eine sehr fahrgastfreundliche Änderung, die schon lange überfällig war. Leider erst mal nur für Berlin.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Zugzielanzeiger Infotafel Anzeiger
Datum: 13.06.2012 14:51
Hits: 2450
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 243.0 KB
Hinzugefügt von: Basti
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot G12
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 500
Aufnahmedatum: 07.06.2012 14:47:43
Brennweite: 15.673mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



große Neuerung in der Fahrgastinformation - Berlin