Zufallsbilder
297 Friesenstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → St. Gallen → St.GallerBus (VBSG) → St.Gallerbus - Autobus → MAN → MAN Lion's City GXL A23 (299) → Nr. 299 beim Bahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 299 beim Bahnhof  
Nr. 299 beim Bahnhof
Beschreibung: Um die Kapazitäts Engpässe auf der Linie 7 zu beheben, wollte die St.Gallerbus 4-achsige Gelenkbusse bestellen. Während bei Mercedes das Konzept ein Erfolg war, baute MAN einen Prototypen und stellte den GXL danach ein, ohne einen Serienwagen gebaut zu haben. Dieser einzige MAN GXL ist heute in St.Gallen im Einsatz.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBSG St.Gallerbus MAN Lion's City GXL A23 St.Gallen
Datum: 26.05.2012 15:41
Hits: 1638
Downloads: 2
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 455.2 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 04.05.2012 14:48:01
Brennweite: 5mm
Kommentare
RatzeburgBus
Member

Registriert seit: 14.10.2006
Kommentare: 185
Einziges Exemplar
Das ist ja gut zu wissen! Ich wusste noch gar nicht, dass ich solch einen Exoten erwischt habe.
27.05.2012 09:06 OfflineRatzeburgBuskevin_rz at gmx.dehttp://www.ratzeburgbus.de
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 527
Ja, ich musste lange warten bis ich ihn endlich fotografieren konnte. Da es sich um einen Prototypen handelt ist er leider mehr im Depot als im Einsatz... =(
27.05.2012 19:39 OfflineSuelfsilvio.jenny at bluewin.ch
 Nächstes Bild:



VBSG 299 - St.Gallen Bhf