Zufallsbilder
Vestische Strassenbahnen 2464
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Cacciamali → Nr. 62 (PU AAGU) beim Bhf. Flüelen
Nr. 62 (PU AAGU) beim Bhf. Flüelen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Nr. 62 (PU AAGU) beim Bhf. Flüelen
Beschreibung: Seit 1996 war zwischen Flüelen und dem Isenthal ein MAN/Lauber 13.230HOCL im Einsatz. Dieser hochflurige nicht mit einem Rollstuhllift ausgestattete Wagen entsprach nicht dem Behinderten-Gesetz, wodurch er nach 14 Jahren Einsatz bereits ersetzt wurde.

Niederflurbusse können aufgrund der Strassenverhältnisse im Isenthal nicht eingesetzt werden. Der einzige Bus, der den Vorgaben der AAGU entsprach war ein Cacciamali, der dann kurzerhand in den Postauto Beschaffungskatalog 2009/2010 aufgenommen wurde. Seither fahren 3 solche Busse bei der AAGU.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto AAGU Auto AG Uri Cacciamali TCI 9.72 Flüelen
Datum: 12.03.2012 20:34
Hits: 1708
Downloads: 3
Bewertung: 8.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 455.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 11.03.2012 15:24:08
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare