Zufallsbilder
MVG 2118 | Domagkstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Fürstentum Liechtenstein → LIEmobil → Mercedes → Mercedes CitaroII O530G (CNG) → Nr. 90 beim Bhf. Sargans
Nr. 90 beim Bhf. Sargans


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 52 beim Bhf. Buchs SG  
Nr. 90 beim Bhf. Sargans
Beschreibung: Nachdem die LBA jahrelang die verschiedensten MAN-Sorten beschaffte. Kamen im Jahre 2010 die ersten Mercedes CitaroII zum Fuhrpark im Ländle.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto LBA Liechtenstein Bus Anstalt Mercedes CitaroII O530GÜ CNG Sargans
Datum: 29.04.2011 19:32
Hits: 2821
Downloads: 3
Bewertung: 9.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 445.7 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/6
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 15.04.2011 09:19:18
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
CitFan
Member

Registriert seit: 28.10.2007
Kommentare: 180
Es ist interessant zu sehen, dass viele Unternehmen, die MAN bevorzugen, sich nun Mercedes Fahrzeuge holen.
30.04.2011 14:11 OfflineCitFanduracell91 at googlemail.comhttp://wiesbaden-busse.de.tl295077054
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 527
Obwohl ich diesen Trend begrüsse, frage ich mich doch, was bei MAN schief geht. Immerhin haben die Löwen das bessere Angebot als die Sternchen.

Vielleicht liegt es aber auch an der Qualität, denn gemäss meinen Einschätzugen als Reisenden von solchen Bussen machte bei gleichaltrigen Wagen immer der Citaro das Rennen, weil es schlicht und ienfach angenehmer war dort dirn zu reisen.

Ob EvoBus einfach den Preis drückte mage ich zu bezweifeln, sonst wäre ja der Citaro ein risen Verlustgeschäft, und das denke ich allerdings nicht...
30.04.2011 18:25 OfflineSuelfsilvio.jenny at bluewin.ch