Zufallsbilder
1256 Leipziger Chausee
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → Bamert Busbetriebe → SZ 24744 beim Bhf. Samstagern


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



SZ 40170 beim Bhf. Samstagern  
SZ 24744 beim Bhf. Samstagern
Beschreibung: Die Linie 170 wurde im Dezember 2007 zum Bahnhof Samstagern verlängert. Dazu benötigte die Bamers Busbetriebe AG binnen nur einem Monat einen Gelenkbus. MAN war der einzige Hersteller der in in solch kurzer Zeit ein Vorführfahrzeug bereit hatte. Dieser war dann lange in weiss unterwegs, bis er 2009, als ein 3. Gelenkbus angeschafft wurde, endlich die Bamert-Hausfarben erhielt

Beim Bahnhof Samstagern wurde diese Wendeschlaufe hoch über dem Zürichsee gebaut, wo sich am Vormittag ideale Lichtvehrältnisse ergeben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Zimmerbergbus Bamert Busbetriebe MAN Lion's City G A23 Samstagern
Datum: 07.11.2010 15:50
Hits: 2245
Downloads: 3
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 468.8 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/5.4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 05.11.2010 11:46:11
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Die zurzeit neusten Scania