Zufallsbilder
136 PVG Mercedes Benz Sprinter
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Basel → BLT → BLT - Bus → Mercedes → Mercedes Citaro O530 → Nr. 85 beim Bhf. Dornach-Arlesheim


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 46 in Basel, Aeschenplatz  
Nr. 85 beim Bhf. Dornach-Arlesheim
Beschreibung: Der Bahnhof Dornach-Arlesheim hatte bis anhin ein tristes da sein. Keine behindertenfreundliche Perrons, Busse erkämpften sich den Weg.

Nun wurde umgebaut. Die Perrons wurden auf 55cm erhöht, das Busterminal wurde überdacht, und eine neue Tramschleife gebaut.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: BLT Mercedes Citaro O530 Dornach Arlesheim
Datum: 25.04.2010 02:02
Hits: 1756
Downloads: 1
Bewertung: 2.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 409.7 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 21.04.2010 15:05:33
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



BL 7434 Aesch