Zufallsbilder
7577 Deutsche Telekom/Pl. d. V. N.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



OG-FO 168 Bühl Bahnhof  
FR-H 3812 Achern Bahnhof
Beschreibung: Hier ein SWEG-Citaro des Betriebshofes Schwarzach als Linie 405, angekommen am Acherner Bahnhof. Dieser Wagen wurde momentan gegen FR-H 3811 (beide Bj. 2009) getauscht, der normalerweise in Freistett stationiert ist und diese Linie bedient. Freistett ist quasi eine Außenstelle des Betriebshofes Schwarzach, dort stehen auch einige Wagen des Hofes Kehl.

Die Badenova-Vollwerbung gibt es bei zahlreichen SWEG-Bussen, dies ist der erste Facelift-Citaro, bei dem ich sie sehe.
Er hat diese erst vor kurzem bekommen. Kurz danach muss er einen Unfall gehabt haben, da die Fahrerseite wieder teilweise weiß war. Jetzt ist aber wieder alles beklebt.

Ob der Wagen wieder gegen FR-H 3811 zurückgetauscht wird, weiß ich nicht, weil dieser selbst eine neue Werbung bekommen hat (Kärcher) und deshalb vielleicht eher die Linien 268 und 234 bedienen soll.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SWEG Mittelbaden Schwarzach Baden bw baden-württemberg Bus Solobus Niederflurbus Linienbus Stadtbus Zweiachser Zweitürer 530 O530 Citaro CitaroII Facelift Evobus Mercedes-Benz Mercedes Benz MB tgo 405 freistett
Datum: 08.04.2010 23:11
Hits: 3457
Downloads: 0
Bewertung: 7.25 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 101.9 KB
Hinzugefügt von: Phi87
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot SX200 IS
Belichtungszeit: 1/80 sec(s)
Blende: F/3.4
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 06.04.2010 06:09:01
Brennweite: 6.894mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



SWEG Betriebshof Schwarzach: Überblick