Zufallsbilder
9906 Hindenburgplatz 1.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Citaro O530(Ãœ) → Nr. 203 (PU Ryffel) beim Bhf. Pfäffikon ZH


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 204 (PU Ryffel) in Fehraltorf, Bahnhof  
Nr. 203 (PU Ryffel) beim Bhf. Pfäffikon ZH
Beschreibung: Im Jahre 2006 wurde ein neues Innendesign bei Postauto eingeführt. Die roten Punkten auf den Sitzen wurden weggelassen und die roten Griffstangen im Innenraum und an den Türen wurden durch gelbe ersetzt. Da aber der erste CitaroII erst im Jahre 2007 zu Postauto kam, gab es viele Postautos, die zwar das alte Citaro Design, aber die neue Inneneinrichtung besitzen. Einer von ihnen ist der Wagen 203 von PU Ryffel.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Mercedes Citaro O530 Pfäffikon ZH
Datum: 04.12.2009 15:13
Hits: 2715
Downloads: 2
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 463.6 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/5.6
Aufnahmedatum: 25.11.2009 10:39:20
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 107 (PU Voegtlin-Meyer) in Brugg AG