Zufallsbilder
16 Fahrgastraum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → Köln - Historische Aufnahmen → DÃœWAG Achtachser → KVB 3233 im damals schon ehemaligen Btf. Süd


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



KVB 3233 Einfahrt Schleife Neuenhöfer Allee  
KVB 3233 im damals schon ehemaligen Btf. Süd
Beschreibung: Der Betriebshof war längst aufgegeben (auch als Bus-Betriebshof), als ich zum ersten Mal (mit der Fahrschule) die in sich verschlungene Wendeschleife des ehemaligen Betriebshofs Süd befuhr. Diese Fahrt des Wagens 3233 in damaliger Burger-King-Gewandung fand allerdings später statt, im Jahr 2000. Grund war vermutlich mal wieder ein Falschparker oder so.

Von dem Foto gab es auch eine Version als Schiebepuzzle auf meiner früheren Homepage koelnbahn.de. Vielleicht kennen es noch einige daher.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: KVB 3233 Achtachser Düwag GT8 Burger King
Datum: 10.08.2009 11:22
Hits: 3906
Downloads: 16
Bewertung: 2.83 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 182.3 KB
Hinzugefügt von: Rofrisch
Hersteller: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Modell: C830L,D340R
Belichtungszeit: 1/198 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 28.03.2000 16:54:50
Brennweite: 5.5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



KVB 3232 als Geisterfahrer?