Zufallsbilder
MaximiliansForum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Stadtbahn → 4000er → 4070 + 40xx Weiden West


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



4120 Weiden, Schulstraße  
4070 + 40xx Weiden West
Beschreibung:  
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.08.2009 11:22
Hits: 1692
Downloads: 3
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 116.3 KB
Hinzugefügt von: Gast
Kommentare
Stefan
Member

Registriert seit: 22.05.2005
Kommentare: 492
Öhhm, hast du jetzt zwei Accounts, unter denen du Bilder hochlädst?
10.08.2009 17:38 OfflineStefanstefan-sutter at web.dehttp://www.mm-trains.de
Stefan
Member

Registriert seit: 22.05.2005
Kommentare: 492
Bilderklau?
Ich wusste doch das ich das Bild irgendwo her kannte:<br /><br />Klick <br /><br />Und dann auch noch zu dumm, den Ortsnamen richtig abzutippen? Ich erwarte eine Erklärung, möglichst vom User selbst!
10.08.2009 17:44 OfflineStefanstefan-sutter at web.dehttp://www.mm-trains.de
mvogelf1
Member

Registriert seit: 01.11.2005
Kommentare: 118
So ich bin wieder im Lande. Zwar noch nicht von meinem internetanschluss, aber ab freitag sollte das alles wieder bei mir funktionieren.
Zur Info. ich bin nicht zweimal angemeldet und ich habe das Bild auch nicht ein zweites mal hier hochgeladen. keine Ahnung was der jenige damit bezwecken möchte. Gruss Markus (mvogelf1)
11.08.2009 17:00 Offlinemvogelf1mvogelf1 at web.dehttp://www.stadtbahnkoeln.de
Stefan
Member

Registriert seit: 22.05.2005
Kommentare: 492
Danke, ich habe mir sofort gedacht das jemand dein Foto geklaut und erneut hochgeladen hat. Dumm, dass es dieses bereits gab und vor allem, dass dein Name als Copyright im Bild steht.

Fotos klauen geht gar nicht, daher ist dieser User auf unbestimmte Zeit von unserer Gallerie gebannt.
11.08.2009 19:23 OfflineStefanstefan-sutter at web.dehttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



4055 Baustelle Heumarkt