Zufallsbilder
Citaro der SSB Innen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Wagen eines D-Zuges in Dresden  
Hauptverkehrsmittel Dresden (S-Bahn)
Beschreibung: aber nur am 14.Februar 2009 war das einzige Verkehrsmittel wo man zum Bahnhof Mitte konnte und auch über die Elbe zum Bahnhof Neustadt.

Straßenbahn wurde im Innenstadtbereich vom Strom genommen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SvenW DB Deutsche Bahn Dresden
Datum: 28.02.2009 13:22
Hits: 2044
Downloads: 13
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 183.6 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Hersteller: SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
Modell: Samsung S85
Belichtungszeit: 1/209 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 14.02.2009 12:38:28
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Lukas
Member

Registriert seit: 21.06.2007
Kommentare: 63
Also ich denke mal das die Polizeiwagen mit auf das Bild drauf sollten und deshalb ist das "so" abgeschnitten.
01.03.2009 20:03 OfflineLukasalm.lukas at gmail.com
SvenW
Member

Registriert seit: 01.04.2007
Kommentare: 134
genau - der Hauptteil des Bildes soll die Polizei darstellen und die S-Bahn ist halt nur ins Bild rein gefahren.

Ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber wenn es schlecht sein sollte kann das auch gelöscht werden.
02.03.2009 17:44 OfflineSvenWhttp://www.d-oepnv.de
 Nächstes Bild:



Dresdner S-Bahn rasst in den Hauptbahnhof rein