Zufallsbilder
563228 in Jemelle auf dem Betriebshof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Schleswig-Holstein → Pinneberg → PVG 0876 Lauenburg ZOB


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



KViP 244 - Bf. Pinneberg  
PVG 0876 Lauenburg ZOB
Beschreibung: MAN/Göppel wie dieser sollen in Zukunft die ausgelutschten Blankeneser Bergziegen ablösen. Weil dort aber noch Bauarbeiten durchgeführt werden (damit der Bus dort erst durchpasst) wird das Fahrzeug auch auf anderen Kleinbuslinien im Netz der VHH/PVG getestet. So auch auf den Lauenburger Stadtbuslinien 138 und 338 auf denen sonst ein ausgewachsener Sprinter unterwegs ist.

Auch kurios an diesem Bus ist seine Nummer. Normalerweise sind die xx70er im Konzern für Reisering-Busse reserviert.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.01.2009 23:23
Hits: 3016
Downloads: 1
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 123.9 KB
Hinzugefügt von: RatzeburgBus
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S6500fd
Belichtungszeit: 1/70 sec(s)
Blende: F/3.4
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 29.12.2008 13:54:29
Brennweite: 10.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



PI-VG 162 HH-Kellinghusenstrasse