Zufallsbilder
7215, U-Bhf. Gänsemarkt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Tram → Chemnitz - NGT6-LDE (Variobahn ER) → CVAG 601 mit neuem Logo, Johannisplatz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



605 an der Brückenstraße, am 06.01.09  
CVAG 601 mit neuem Logo, Johannisplatz
Beschreibung: auch 601 bekam die neue Beschriftung, dahinter eine noch alt beschriftete Variobahn. Das HO-Warenhaus ist aber schon länger geschlossen und wird vielleicht doch noch irgendwann zu einem weiterem Museum umgebaut.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Chemnitz CVAG Variobahn Prototyp
Datum: 17.01.2009 13:05
Hits: 2756
Downloads: 18
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 98.2 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Jan
Member

Registriert seit: 25.06.2006
Kommentare: 308
Och nö...
... jetzt hat wieder ne Vario dieses Hässliche Logo. Konnten die nicht die Varios damit verschonen , wenn schon an den Tatras das neue Logo dran ist.
17.01.2009 20:54 OfflineJanjanweigel76 at gmx.de357739802
Andy1985
Member

Registriert seit: 17.05.2008
Kommentare: 102
ich fand das alte Logo auch viel schöner.
18.01.2009 09:47 OfflineAndy1985a.grodde at freenet.de125154051
Tatrazug
Member

Registriert seit: 30.10.2005
Kommentare: 58
warum ist das neue LOGO eigentlich hässlich ? -->
---> ich denke das ist nur eine Frage der Gewöhnung. Das alte LOGO war nun nach fast 19 Jahren auch nicht mehr der letzte Schrei.

In der Tat das "HO Warenhaus", neu-und altdeutsch Kaufhaus Schocken, wird nach schier endlosem Streit ums Geld nächstes Jahr zum Landesmuseum umgebaut. Dieses Jahr wird dafür bereits für den Umbau"geplant" (Was hat man eigentlich die letzten 5 Jahre gemacht?). Schneller Geschichte dürften die hässlichen Flachbauten davor sein. Neben dem alten RENO Schuhwürfel fallen diese noch diesem Jahr der Abrissbirne zum Opfer. Auch wenn das gesamte Areal dann insgesamt ausbaufähiger, denn je, erscheint, werden diese Abrisse sicherlich kaum Entrüstung bei der Bevölkerung hervorrufen. Sprich beide "Buden" sind abgrundtief hässlich. By, Tatrazug
18.01.2009 10:07 OfflineTatrazug
der_bastiman
Member

Registriert seit: 29.12.2007
Kommentare: 84
603
hatte am 02.01. auch schon das neue Logo. Die scheinen ja ziemlich flott zu sein. An das Logo bei den Tatras hab ich mich jetzt schon einigermaßen gewöhnt, aber bei den Varios wird's wohl noch ein Stück dauern
Immerhin sind die Nummern jetzt wie bei den Bussen weiß. Apropos Busse: Kommt dort dann auch an der 1. Tür so ein neues Logo ran? Das würde ich nicht verkraften
18.01.2009 19:33 Offlineder_bastimansebbl40 at web.de495045718
vaudee
Member

Registriert seit: 17.03.2007
Kommentare: 144
Alle Fahrzeuge, außer...
In dieser Art sollen alle Fahrzeuge beschriftet werden, auch Busse und Arbeitsfahrzeuge. Die historischen Fahrzeuge aber nicht, hoffe ich doch...
Wäre noch das Thema Dienst-Pkw, die sind fast alle total anonym, denn C-NV gibt es auch für "gewöhnliche Sterbliche".
19.01.2009 09:15 Offlinevaudeevaudee1cf at yahoo.de
 Nächstes Bild:



611 in Schoenau