Zufallsbilder
99 7234-0 / Drei Annen Hohne / 2020-02-07 /
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Schweizerische Bundesbahn (SBB) → Specials/Events → DVZO Saisonabschluss → ''Wir wünschen Gute Fahrt''
''Wir wünschen Gute Fahrt''


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Parallel Ausfahrt der Bachtelrundfahrten  
''Wir wünschen Gute Fahrt''
Beschreibung: Seit 6 Jahren beendet der DVZO seine Saison mit einem speziellen Rahmenprogram. Dieses Jahr stand das Treffen der Seetal-Veteranen auf dem Programm. Es wurden viele verschiedene Fahrten ab Bauma durchgeführt. So auch die Bachtelrundfahrten, die je in die entgegengesetze Richtung los fuhren. So kam es, dass in Rüti ZH auf den FIA beider Extrafahrten angezeigt wurden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB DVZO Rüti ZH FIA Fahrgastinformations Anzeige
Datum: 14.10.2008 14:18
Hits: 2215
Downloads: 1
Bewertung: 1.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 484.8 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 12.10.2008 14:18:24
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare