Warning: Division by zero in /www/htdocs/w005d648/galerie/includes/functions.php on line 299

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w005d648/galerie/includes/functions.php on line 1911
MM-Trains
Zufallsbilder
2 Loks am Bahnhof Rupea
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Frankreich → ÃŽle-de-France → Paris - RATP → RATP - Tram/Metro → Fahrzeug auf der M1 nähe des BTFs


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



M 3bis ist die kürzeste Metro Paris mit nur rund 1,5 Km Länge  
Fahrzeug auf der M1 nähe des BTFs
Beschreibung: ..zu selbigen geht es im Bild rechts ab. Der Betriebshof ist einer der wenigen recht gut einsehbaren, der auch die MEtrozüge aufnimmt.

Die Gegend läd jedoch nicht dazu ein mit teurer Ausrüstung spatzieren zu gehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.07.2008 11:22
Hits: 2623
Downloads: 1
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 133.8 KB
Hinzugefügt von: Eisenbahner
Belichtungszeit: 1/0 sec(s)
Blende: F/0
ISO-Zahl:
Brennweite: 0mm
Kommentare
JPJ
Member

Registriert seit: 31.12.2005
Kommentare: 393
Ich will ja nichts sagen, aber auf der M1 ist der bestimmt nicht unterwegs, die würde dann aus Ladungsüberschreitungsgründen, gar nicht mehr verkehren dürfen

Besser ist: T1 (siehe Zielfilm)
29.11.2008 00:12 OfflineJPJJP.Jahnke at web.de218057650
 Nächstes Bild:



Metrozug der M1 Porte Maillot