Zufallsbilder
ME-BM 323E Monheim City 03.04.2023
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Rheinland-Pfalz → Speyer Dom/Stadthaus


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



AW FB 1000 auf dem AVB-Betriebshof  
Speyer Dom/Stadthaus
Beschreibung: Diese Haltestelle wird von der Linie 565 bedient, welche den Bahnhof mit der Stadt und dem Technikmuseum verbindet.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.06.2008 12:39
Hits: 2518
Downloads: 5
Bewertung: 5.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 483.5 KB
Hinzugefügt von: John
Kommentare
maik555
Member

Registriert seit: 22.01.2007
Kommentare: 1
Bild Haltestelle Dom/Stadthaus
Hallo an alle Betrachter dieses Bildes.
Als Speyerer und totaler Busfan der Busse in Speyer und einigen anderen Städten, kann ich viel über den Linienverkehr in Speyer sagen. Mein Betriebspraktikum hab ich bei den VBS (Verkehrsbetriebe Speyer) absolviert, wobei ich vieles dazulernen konnte! Wer fragen hat kann mich im ICQ gerne adden!
Nummer: 353546943
Mit freundlichen Grüßen
05.03.2009 20:09 Offlinemaik555marcobelger at web.dehttp://MFLL
Verkehrsbetriebe Speyer (VBS)
Member

Registriert seit: 05.03.2009
Kommentare: 11
Kommentar obendrüber
Der Kommentar über diesem stammt von mir, es gab da einen Fehler.
Ich war bei ICQ Bilder auf der Suche nach Speyerer Haltestellen und bin auf dieses Bild gestoßen und klickte darauf.
Dann kam oben ein Feld mit dem Bild und untendrunter die Seite Von MM trains und ich war automatisch als Maik555 eingeloggt.
Also der Kommentar über diesem ist von mir, Philipp (VBS), die ICQ Nummer stimmt und zu erreichen bin ich selbstverständlich auch hier!
Mit freundlichen Grüßen
05.03.2009 20:17 OfflineVerkehrsbetriebe Speyer (VBS)pmo93.keks at t-online.de
Verkehrsbetriebe Speyer (VBS)
Member

Registriert seit: 05.03.2009
Kommentare: 11
Genauer...
...gesagt fährt die Linie 565 vom ZOB aus über den Postplatz und die Hauptstrasse, sowie den Domplatz zum Bademaxx (uner Stadtbad)/DJH und zurück.
09.06.2009 16:51 OfflineVerkehrsbetriebe Speyer (VBS)pmo93.keks at t-online.de
 Nächstes Bild:



AK-TL 99 auf dem Bth von Knautz