Zufallsbilder
Hudson River Piers
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [11] Modellbahn → V2.021 AKN Diesellok in H0


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ein paar meiner Citronen auf einem Bild  
V2.021 AKN Diesellok in H0
Beschreibung: Spurgröße H0, Zweileiter-Gleichstrom-System für Roco, Fleischmann, etc., Die Lok ist umrüstbar auf Dreileiter-Wechselstrom-System und/oder Digitaldecoder, Hersteller des Modells ist die Firma Liliput. Das Foto habe ich auf dem Stand des AKN-Shops auf dem AKN-GElände zum Tag der Offenen Tür am 07.06.2008 anlässlich der 125Jahr-Feier gemacht
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: H0 Diesel V.2021 AKN Kaltenkirchen Liliput Gleichstrom
Datum: 17.06.2008 10:38
Hits: 2183
Downloads: 70
Bewertung: 4.20 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 169.4 KB
Hinzugefügt von: it-fred
Hersteller: NIKON
Modell: E885
Belichtungszeit: 1/193 sec(s)
Blende: F/7.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 07.06.2008 16:25:46
Brennweite: 8mm
Kommentare
Thomas
Member

Registriert seit: 31.10.2007
Kommentare: 491
Wird die Lok zu Crashfahrten auf irgendeiner Anlage verwendet??? Die ist ja ganz schön ramponiert. Damit der NEM-Schacht abbricht, muss es schon ordentlich gerummst haben.
17.06.2008 19:18 OfflineThomashttp://www.stadtbahn-koeln-bonn.de
it-fred
Member

Registriert seit: 16.06.2008
Kommentare: 7
Merkwüdig
Der Schadhafte Zustand der Lok ist mir auch erst zu Hause am PC aufgefallen und ich muss schon sagen als Austellungsstück ist diese Lok wirklich nicht mehr schön.

Könnte man fast schon in eine andere Kategorie schieben..
17.06.2008 22:43 Offlineit-fredeisenbahn at christian-stockmar.dehttp://www.ChristianStockmar.de
 Nächstes Bild:



Nach 36 Jahren kommt die Bahn wieder nach Kesselsdorf