Zufallsbilder
5705, Prinsenlaan
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBZ → Tram → VBZ - aktuelle Reihen → VBZ - Cobra → Nr. 3041 beim Bhf. Stadelhofen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 3027 ''150 Jahre Uni Zürich'' beim Bhf. Wiedikon  
Nr. 3041 beim Bhf. Stadelhofen
Beschreibung: Ob sich die Girls im Vordergrund auch für die Cobra intressieren...? Wohl kaum, sie sind mit ihren Glacé's beschäftigt...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBZ Be 5/6 Cobra Zürich Bahnhof Stadelhofen
Datum: 02.05.2008 14:49
Hits: 2021
Downloads: 0
Bewertung: 9.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 453.1 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 24.04.2008 16:09:16
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
IntercityExpress
Member

Registriert seit: 12.08.2006
Kommentare: 89
Jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Verzeihung ich vergaß mich...

Das ist die schönste Straßenbahn die es auf der Welt gibt. Dies ist eben noch eine "Bahn".
Unglaublich, wer so was baut...
02.05.2008 20:16 OfflineIntercityExpressmeckentown at online.de
stephan
Member

Registriert seit: 07.05.2006
Kommentare: 466
Naja die Bahn is ja ma nich so mein fall und das Beiwerk hätte auch besser sein können^^
02.05.2008 23:20 Offlinestephan
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 527
@ICE
Die Cobra ist von Bombardier gebaut worden.

Ich gebe dir recht, es ist eines der besten Trams, die es gibt. Denn beim Cobra wurde auf die alte Schule vom Bau der Prototypen zurückgegriffen. Diese 6 Prototypen wurden intensiv getestet und es kamen auch etliche Mängel zum Vorschein. Diese konnten aber in die Serienproduktion der Cobras berücksichtigt werden. Und nun, ist die VBZ im Besitze eines der besten Niederflurtrams.

Einzig die Sitzaufteilung der Cobra ist ein Minuspunkt.
03.05.2008 11:29 OfflineSuelfsilvio.jenny at bluewin.ch
 Nächstes Bild:



Nr. 3049 bei der Sihlpost