Zufallsbilder
Tram in Rostock 1994
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



BadCannstatt-Rekozug mit dunkelbraunen Sitzen  
471 017 von innen
Beschreibung: Innenansicht des BadCannstatt-Rekozuges 017, welcher versuchsweise mit Systemsitzen ausgestattet worden ist. Ursprünglich sollten alle in Bad Cannstatt modernisierten 471 mit diesen Sitzen ausgestattet werden, doch aus Kostengründen unterblieb der serienmäßige Umbau der BadCannstatt-Rekozüge und 471 017 blieb in dieser Form ein Einzelstück. Lediglich in den Mittelwagen wurden später die Sitze aus Brandschutzgründen doch noch gegen die Systemsitze ausgetauscht. Wenige Jahre vor der Ausmusterung wurden bei 017 die Sitze mit einem neuen hellbraunen Stoff bezogen, das Bild zeigt 017 in diesem Zustand kurz vor der Ausmusterung im Jahre 2000.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.03.2008 09:39
Hits: 2194
Downloads: 2
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 155.4 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



471 040 in Reinbek