Zufallsbilder
BM-KK 1825 Frechen Rathaus 18.12.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zentralschweiz → AAGU (Auto AG Uri) → Überfüllter Nr. 52 in Gurtnellen, Wiler St.Gotthardstrasse
Überfüllter Nr. 52 in Gurtnellen, Wiler St.Gotthardstrasse


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 50 als Ortsbus Gurtnellen  
Überfüllter Nr. 52 in Gurtnellen, Wiler St.Gotthardstrasse
Beschreibung: Die AAGU hatte das Gotthard jubiläum auf übelste Art und Weise verschlafen. Der Bus der 11.28 Erstfeld Richtung Göschenen verliess, war dem Fhargastansturm in keiner Art und Weise gewachsen. Per Zufall konnte Kolege und ich noch mitfahren. Um nach Gurtnellen zu gelangen. Aber 75% der wartenden Fahrgäste msusten stehengelassen werden. Seitens AAGU gabs keine Entlastungsbusse. Nur dank herzhaftem Eingreifen von Tessinern Postautochauffeuren konnten noch ein paar mehr Leute nach Göschenen fahren.

Mein Fazit: Eine Schweinerei sondergleichen seitens AAGU!
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: AAGU Auto AG Uri Mercedes Citaro O530 überfüllter Bus Gurtnellen Wiler St. Gotthardstrasse
Datum: 10.09.2007 13:18
Hits: 2882
Downloads: 3
Bewertung: 4.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 371.8 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 08.09.2007 12:08:48
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare