Zufallsbilder
928-488 Bitburg Erdorf 15.07.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Stadt Wehlen am Waldschlösschen  
Erna kommt!
Beschreibung: "Erna kommt!", damit warb die DVB zu ihrem Fährensommerfest auf der Fähre F17 Johannstadt - Neustadt, da die Fähre Erna bereits im 80. Jahr ist, das Foto wurde übrigens von der Johanna aus geschossen, diese ist erst vor 3 Jahren gebaut wurden, nachdem ihre Vorgängerin im Jahrhunderthochwasser in Gohlis kopfüber gestrandet war. Wie lange diese Fähre noch existiert ist allerdings fraglich, da hier irgentwann die Waldschlösschenbrücke hingebaut werden soll...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Silli
Datum: 08.07.2007 00:40
Hits: 2189
Downloads: 58
Bewertung: 8.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 205.6 KB
Hinzugefügt von: Silli
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 07.07.2007 17:44:47
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Erna meets Johanna II