Zufallsbilder
1255 (DO-DS 1255) Gedingeweg -> Bergparte
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Uni/Markt  
Weichen vor Siegburg Bahnhof
Beschreibung: Die müssen wir erstmal rausflexen, denn heute gibt es flambierte Weiche im ICE Reisrand, anbei ein Sauerampfersorbet mit blachiertem Streckengängerknödel. Die Weiche ist ja schon längst eine ganz Stahlharte. Sie muss im Rotweinsud erst gar gekocht werden. Den Reis haben wir im Kochbeutel in der Hitze des Bremskraftverstärkers ökogerecht gegart, den Sauerampfer haben die Zugbegleiter heute frisch neben den Gleisen gepflückt, und die Knödel die sind in den Servietten von den Streckengängern geliefert worden.

Oder so ähnlich würde Alfred "die olle Nudel" Bioleck jetzt sagen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.06.2007 15:00
Hits: 1973
Downloads: 4
Bewertung: 4.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 220.0 KB
Hinzugefügt von: brot
Hersteller: POLAROID
Modell: PDC5070 CMOS
Belichtungszeit: 1/52 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 01.06.2007 18:15:01
Brennweite: 8.54mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Hbf Südunterführung unter Wasser 22.5.2007