Zufallsbilder
BIT-A 775 Neuerburg Bitburgerstraße 24.09.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Luzern → vbl - Verkehrsbetriebe Luzern → vbl - Servicefahrzeuge → Turmwagen Nr. 7 und ST3 Nr. 203 beim Hirtenhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Turmwagen Nr. 10 beim Bhf. Luzern  
Turmwagen Nr. 7 und ST3 Nr. 203 beim Hirtenhof
Beschreibung: Am 27.2.2007 (ich kam letzte Woche mal wieder zu gar nichts) wurden beim Hirtenhof die Kabel für die - bis heute nicht hängende - Smartinfo installiert. Der Turmwagen Nr.7, ein Volvo FL6 Turbo wurde 1992 vorallem für Fahrleitungswartungen auf dem Depotareal beschafft.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Turmwagen Trolley Luzern Schweiz
Datum: 07.03.2007 17:57
Hits: 2607
Downloads: 2
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 266.4 KB
Hinzugefügt von: re_460
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Turmwagen Nr. 10 beim Hirtenhof