Zufallsbilder
U-Bahn in Fröttmaning
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MRCE L032 Stuttgart Zazenhausen  
185 566
Beschreibung: 185 566 der MRCE, angemietet von CrossRail durchfährt Offenburg, 04/06.

Anmerkung: Foto leicht nachbearbeitet
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: 185 566 MRCE CrossRail Cross Rail Offenburg
Datum: 26.07.2006 00:52
Hits: 2613
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 214.4 KB
Hinzugefügt von: Yannick Hauser
Kommentare
BBL
Moderator

Registriert seit: 05.05.1970
Kommentare: 416
foto nachbearbeitet:
Das macht doch jeder hier. ;-)
26.07.2006 12:03 OfflineBBLuwe.lurtz at gmx.dehttp://harababura.jimdo.com/277108990
agricola
Member

Registriert seit: 14.02.2006
Kommentare: 87
kommt drauf an was man unter "leicht nachbearbeitet" versteht...gell Kaffeezubehör???
26.07.2006 13:09 Offlineagricolahttp://www.bahnbilder.de/?name=galerie&kategorie=suchen&suchbegriff=Georg+Vogt290435756
Yannick Hauser
Member

Registriert seit: 15.06.2006
Kommentare: 72
War nicht ich!
Hallo,

das war nicht ich, sondern die Admins!
Ich kann nichts dafür!

Gruß
26.07.2006 13:37 OfflineYannick HauserYannih at web.dehttp://www.bus-und-bahnbilder.de/
milkandsugar
Member

Registriert seit: 13.02.2006
Kommentare: 98
agricola...
Halt dein Maul... eine Farbverbesserung bei ca. 20% der Bilder ist auch wirklich arg nachbearbeitet. Zeig mir den ders nicht macht
26.07.2006 14:58 Offlinemilkandsugarhttp://vbusdepot.eu
Stefan
Member

Registriert seit: 22.05.2005
Kommentare: 492
Hallo zusammen
erstmal: Ruhig Blut Leute!

zweitens: Ich war derjenige, der die Bilder von Yannik nach dem hochladen runtergeladenn hat und dann per Photoshop editiert hat. Die Original-Bilder waren nämlich dermaßen überbelichtet, dass sie eigentlich wieder hätten gelöscht werden müssen, allerdings habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht und die Bilder ein wenig überarbeitet, dabei habe ich auch die Farbverbesserung ein wenig angepasst ;-), übrigens bei mehreren anderen Bildern auch.

Da ihr die Originale nicht zur Verfügung habt, fällt euch der Unterschied natürlich nicht auf, schließlich machen die meißten wohl diese Änderungen Standartmäßig vor dem hochladen.

Generell: Wenn in der Beschreibung etwas in anderen Farben steht, könnt ihr annehmen, dass die Admins da gewerkelt haben
26.07.2006 19:04 OfflineStefanstefan-sutter at web.dehttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



185 565