Zufallsbilder
BIT-ET 165 Nürburgring 07.06.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Elektrotriebzüge → ET401 (ICE1) → Bordbistro im Redesign - ICE 1


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2. Klasse im Redisgn ICE 1  
Bordbistro im Redesign - ICE 1
Beschreibung: Das moderne Bordbistro präsentiert sich nüchtern und wurde farblich an den ICE 3 bzw. T angeglichen. Der Prunk früherer Tag fehlt ein wenig. Aufgenommen in Berlin HBF bei der Fahrzeugausstellung.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Berlin HBF Fahrzeugausstellung ICE 1 Redesign Bordbistro
Datum: 14.06.2006 07:27
Hits: 2015
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 108.8 KB
Hinzugefügt von: milkandsugar
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK Z740 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/8 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 140
Aufnahmedatum: 27.05.2006 17:22:38
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8185
Neuss eigentlich, wirkt ein wenig amerikanisch!
12.01.2020 15:33 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5218
Überhaupt
finde ich generell, dass der ICE1 durch das Redesign definitiv gewonnen hat. Wenn die 90er bei mir für irgendwas stehen, dann für Langeweile im Design - und so würde ich auch den Originalzustand vom 1er bewerten.
12.01.2020 19:04 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8185
Jo
das Jahrzeht in dem Fahrzeug- und Modedesigner mal eben die Rollen getauscht haben.

Vllt abgesehen vom 423/425, und der 612 hat der ihr Design ja auch schon ein Stück weit vorweggenommen. Viel mehr wurde in der Zeit meine ich auch nicht beschafft bei der DB. Gut, der ICE 3 noch, aber bei dem stand ja ausdrücklich und fast wortwörtlich im Lastenheft dass er ein Design aus der Zukunft haben soll.

Also.. sogesehen haben wir in DE nochmal Glück gehabt.
12.01.2020 21:37 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



ICE 1 in Berlin unterm Regenbogen