Zufallsbilder
420 258-6 seitlich
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
RCe 2/4 607 in Olten


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
RCe 2/4 607 in Olten
Beschreibung: Dieser ''rote'' Pfeil kam zur OeBB (Oensingen - Balsthal - Bahn) und wurde blau gestrichen. Später erhielt er eine rote Farbegebung, mit der er fast gleich aussah wie das historische Pendant der SBB (im Hintergrund). Da der Kasten dieses Triebwagen nie umgebaut, resp. verlängert wurde, kam die Idee auf, der rote Pfeil der OeBB ins historische purpurrot zu versetzen. So ist ein weiterer historischer roter Pfeil unterwegs.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: OeBB Oensingen Balsthal Bahn RCe 2/4 Olten
Datum: 17.10.2023 09:50
Hits: 269
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 787.5 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 27.08.2023 12:24:21
Brennweite: 23mm
Kommentare
Keine Kommentare