Zufallsbilder
Olympiazentrum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [08] Flugzeuge → Flughäfen → Mercer Air Field, Georgia (USA) - 2010-10-22


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Dortmund (EDLW/DTM) - 2004-10-06 - Im Terminal  
Mercer Air Field, Georgia (USA) - 2010-10-22
Beschreibung: Wer auf der I-75 von Atlanta Richtung Nord nach Chattanooga faehrt, kommt am Mercer Air Field bei Carhoul, GA vorbei. Hier hatte sich der Besitzer fuer seine Beech einen Flugplatz gebaut. Nachdem er Vater geworden war, nutzte er den Flugplatz als Museum. In und auf den alten Fliegern sollten seine Kinder spielen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Mercer Air Field, Georgia - 2010-10-22
Datum: 12.11.2022 17:29
Hits: 910
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 587.2 KB
Hinzugefügt von: Wilfried_Broemmelmeyer
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Tullahoma, TN - 2010-10-28 - Airport