Zufallsbilder
0776 Schloss
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Ukraine → Kiew → Elektritschka → EP3H-392, Kiew Pasazhyrkskyi
EP3H-392, Kiew Pasazhyrkskyi


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



EP9T-668, Kiew Pasazhyrkskyi  
EP3H-392, Kiew Pasazhyrkskyi
Beschreibung: So, hier die schon besprochene Elektritschka. Eigentlich hätte ich ja was mehr dazu geschrieben, aber nach einem Anfall von Big Brain Time hier auf MMT gestern Abend, der mich (und ich glaube, nicht nur mich) wirklich komplett sprachlos zurückließ, musste ich bereits reiflich darüber nachdenken, ob ich hier überhaupt noch mal irgendwas hochlade. Da spar ich mir dann mal die Mühe.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.11.2021 19:58
Hits: 707
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 656.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/651 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 05.10.2021 17:27:31
Brennweite: 4.25mm
Kommentare
Keine Kommentare