Zufallsbilder
544 am Hasenbuck
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Golden Corridor


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



БЩУ-3  
Golden Corridor
Beschreibung: Die umgangssprachliche Bezeichnung für den 800 Meter langen Gang, der alle vier Kraftwerksblöcke miteinander verbindet. Die goldfarbene Aluminiumverkleidung wurde erst nach 1986 angebracht, weil sie leichter zu reinigen und damit zu dekontaminieren ist. Die Betonwände waren dabei ziemlich unkooperativ, weshalb man am Ende mehrere Zentimeter von ihnen abschleifen musste.

In dem leuchtstark ausgeschilderten Kontrollraum links wird der einzige noch in Betrieb befindliche Teil des Kraftwerks gesteuert, nämlich das große Umspannwerk südlich der Anlage.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.10.2021 22:34
Hits: 1691
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 687.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 04.10.2021 09:49:06
Brennweite: 18mm
Kommentare
Dryas
Gast
Umm OK?
Nur noch was Decksprung und du hast ne ganze Menge % Queen Mary
19.10.2021 22:41  
 Nächstes Bild:



Kernkraftwerk Wladimir I. Lenin