Zufallsbilder
Re 460 089-6 ''Freiamt'' bei der UA Oberwinterthur
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Stephansplatz [2021]  
Stephansplatz [2021]
Beschreibung: Noch unklar ist, wie sehr das große Redesign die Bahnsteigschilder verändern wird. Ein Entwurf (und mein persönlicher Favorit) ist diese Variante, die einheitlich zu den Ausgangsschildern schwarz mit weißer Schrift vorsieht. Einzig die Linienangabe dürfte im Hintergrund gerne noch ihre korrekte Farbe erhalten.

Offenbar ebenfalls vorgesehen sind digitale Richtungsschilder in den Perlschnurkästen. Vermutlich, um Baustellenhinweise zukünftig nicht mehr drucken zu müssen und Sperrungen im Richtungsschild anzeigen zu können.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.10.2021 06:04
Hits: 708
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 653.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 12.10.2021 21:57:13
Brennweite: 4.25mm
Kommentare
Dryas
Gast
Funktioniert auf jeden Fall beides.
Ich wäre ja für die Lösung, beide Varianten einzusetzen, jeweils was ästhetischer besser zum jeweiligen Bf passt. In dem Fall hier weiß, an insgesamt moderner wirkendenden Stationen sähe schwarz sicher auch gut aus.
13.10.2021 10:19  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Oder aber
ein Kompromiss daraus, dass man den linienfarbigen Balken für beide übernimmt. Und dann vielleicht das schwarze unterirdisch, das weiße oberirdisch.
13.10.2021 12:08 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ober unterirdisch
wäre auch eine Möglichkeit, aber da würde es dann sicher auch wieder Fälle geben wo man sich hinterher denkt, das andere wäre besser gewesen. O:)
13.10.2021 13:43  
 Nächstes Bild:



Stephansplatz [2021]