Zufallsbilder
Finchen Deutzer Brücke 06.12.2015
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Frankfurt (Main) Mainkur
Beschreibung: Der Bahnhof Mainkur mag als kleiner Bruder des Frankfurter Ostbahnhofs durchgehen, aber eins muss man immerhin sagen: Die Bahngebäude sehen noch deutlich besser aus als am Ostbahnhof. Auch wenn das hier nicht das EG ist, das ist auf der anderen Seite und sowieso verrammelt. Mit etwas Fußmarsch gelangt man von hier aus zu einer Haltestelle der Straßenbahnlinie 11, mit der man diesen Ort dann besser auch so zügig wie möglich wieder verlässt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.06.2021 23:56
Hits: 909
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 635.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 15.05.2021 18:24:29
Brennweite: 24mm
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Hinterm Industriegebiet
in Fechenheim ist es aber eigentlich ganz nett.

Kam mir jedenfalls so vor, als ich aus der 44 ein paar Haltestellen zu früh ausgestiegen bin, weil ich aus Gewohnheit die Haltestellenanzeige falsch rum gelesen habe...
21.06.2021 18:43 OfflineBremerhavener
Dryas
Gast
aus Gewohnheit die Haltestellenanzeige fWHAT?
23.06.2021 00:21  
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Nunja...
Es gibt es zwei Arten die Haltestellen auf dem Monitor darzustellen: Entweder steht unten die nächste Haltestelle, und darüber folgen die darauffolgenden. Oder die aktuelle Haltestelle steht oben und die weiteren folgen darunter.

Ich bin an ersteres gewöhnt und erwarte die nächste Haltestelle dementsprechend im unteren Teil des Bildschirms. In Frankfurt ist es nur leider anders rum. Also war Schießhüttenstraße nicht die nächste, sondern erst die drittnächste Haltestelle, oder so.
23.06.2021 16:55 OfflineBremerhavener
Dryas
Gast
Ach die Dinger
ja OK, da kann ich mir das vorstellen
23.06.2021 16:56  
 Nächstes Bild:



Frankfurt (Main) Mainkur