Zufallsbilder
5108 Aachener Str./Gürtel 05.02.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Luzern → vbl - Verkehrsbetriebe Luzern → vbl - Autobus → Mercedes → Mercedes Citaro Facelift O530K (618) → Nr. 618, ex PostAuto, beim Bahnhof
Nr. 618, ex PostAuto, beim Bahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Nr. 618, ex PostAuto, beim Bahnhof
Beschreibung: Im Solothurnischen Bezirk Bucheggberg verlor Postauto die Konzession für diverse Linien. Hauptbetroffener davon war PU Steiner. Während die Scania's Postauto intern weitergegeben wurden, kam der einer Citaro Facelift zur vbl. Wo er grösstenteils an die übrigen vbl Busse angeglichen wurde, sowohl aussen wie innen. Auffallen tut er jediglich noch durch die Überlandfront, mit der dieser Wagen bei der vbl ein Einzelgägner ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: vbl Verkehrsbetriebe Luzern Postauto Steiner Mercedes Citaro Facelift O530K
Datum: 03.05.2021 15:58
Hits: 1084
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 660.9 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 07.04.2021 15:11:47
Brennweite: 49mm
Kommentare
Keine Kommentare