Zufallsbilder
Caillard NE-AC 6011 Dormagen 26.01.17
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → Celle → CeBus GmbH (Celle) → CE-K 1864, Hamburg Berliner Tor


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
CE-K 1864, Hamburg Berliner Tor
Beschreibung: Im Archiv gefunden. Bzw. angesichts des Fahrzeugtyps könnte man auch sagen, aus der Toilette gefischt.

Im Sommer 2020 war die S21 mehrere Wochen zwischen Berliner Tor und Tiefstack gesperrt, um in Rothenburgsort zwei Brücken zu tauschen. Wie es sich für DB-Ersatzverkehre gehört, fuhr da so ziemlich alles, was sich günstig auftreiben ließ - Celler Stadtbusse waren allerdings mal was neues.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.03.2021 22:33
Hits: 908
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 641.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 25
Aufnahmedatum: 26.06.2020 21:45:17
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Wagen 843