Zufallsbilder
HD-H 877 Leimen Moltkestraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



308 [U]/(S) Barmbek  
401, Mundsburg
Beschreibung: Wohin will die U3? Das weiß sie derzeit oft selbst nicht. Richtung Baumwall klappt alles, auf der Osthälfte hingegen wird oft einfach Rathaus angezeigt, weil keine Route von Wandsbek-Gartenstadt nach Hbf. Süd hinterlegt ist.

Nun ist Rathaus natürlich falsch, es muss von Hand mit Hbf. Süd überschrieben werden. Dann zeigen die Monitore innen halt immer noch Rathaus und den Verlauf bis dahin an, aber besser als nix - wird aber auch öfter vergessen.

Dann doch lieber so. Irgendwo wird der Zug schon hinfahren. Unter der Woche gibt's dann ja auch noch die Verstärker, die mangels Hafenstrecke ab Berliner Tor auf der U2 bis Schlump weiterfahren - die Möglichkeiten sind also mannigfaltig.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.03.2021 19:31
Hits: 1129
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 673.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 30.01.2021 13:52:03
Brennweite: 26mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



327, Kuhmühlenteich