Zufallsbilder
5310 Simonskaul 08.07.2022
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Berlin → Flughafen Berlin Brandenburg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Flughafen Berlin Brandenburg  
Flughafen Berlin Brandenburg
Beschreibung: Deutschlands not-so-Jugendsünde im Verkehrsbauwesen begrüßt seine Besucher und Reisende mit Deppenleerzeichen und dem Charme einer in zwei Monaten hingeklatschten Messehalle. So wird das auf jeden Fall nix mit der würdigen Nachfolge für TXL - zumindest nicht architektonisch, aber das wäre so oder so doch sehr schwer erreichbar gewesen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2021 19:20
Hits: 939
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 629.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 450
Aufnahmedatum: 10.12.2020 12:57:58
Brennweite: 20mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Don't look back in anger