Zufallsbilder
Bus Éireann VC28 am 25.07.2016 in Tralee
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DBpbzfa, Bremen-Walle  
DBpbzfa, Bremen-Mahndorf
Beschreibung: Für alles, was länger als ein LINT oder ein Coradia ist, entpuppte sich das benachbarte Feld doch als der etwas bessere Standort. Und dieses Kriterium trifft auf den RE nach Hannover definitiv zu.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.09.2020 20:48
Hits: 1083
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 455.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 06.09.2020 13:28:44
Brennweite: 18mm
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Mir fällt jetzt erst auf, dass der für 'nen RE1 sogar zu kurz ist. Normalerweise fährt der mit 7 Wagen.
20.09.2020 22:12 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Könnt‘s am Sonntag gelegen haben?
20.09.2020 22:19 OfflineStolt Jensenberg
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Denkst du wirklich
man macht sich die Mühe, für einen Tag in der Woche einen Wagen aus dem Zugverband zu nehmen?
20.09.2020 22:52 OfflineBremerhavener
Dryas
Gast
Käme
mir in der Tat auch etwas aufwändig vor.
20.09.2020 23:09  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Pff
Alle Lok-und-Wagen-Fanatiker sagen doch immer, das wäre so toll, weil man flexibel Wagen rausnehmen und reinsetzen könnte, je nachdem wie der Bedarf gerade aussieht. Practice what you preach!
20.09.2020 23:46 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Sagen sie das?
Das ist doch gerade der Vorteil von Triebwagen. Man braucht nicht mal ne Rangierlok um den Extra-Wagen herbeizuschaffen.
20.09.2020 23:58  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Tun sie
Ich hielt das ja auch schon immer für ziemlich vorgeschoben, aber was willste machen
21.09.2020 13:37 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Was ich mir
ja noch gefallen ließe, ist dass man mit Waggons präziser auf Nachfrageschwankungen reagieren kann. Gibt ja nicht zu jedem ET eine Kurzversion*, da hat man dan gleich die Kapazität verdoppelt.

*Zu den meisten inzwischen aber schon, also von daher...
21.09.2020 15:04  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ähm
Literally das stand in meinem Kommentar
21.09.2020 15:42 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ne, ich meine
Präzise im Sinne von exat die richtige Kapazität, die man gerade braucht. Dafür halt mehr Arbeitsaufwand beim Rangieren. Wäre ja eine korrekte Aussage. Nur wer will heute noch Arbeitsaufwand... O:)
21.09.2020 17:47  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Korrekt mag sie sein
aber eben als Argument ziemlich wertlos, solange dieses Potenzial mit der Begründung "zu viel Aufwand" sowieso nicht genutzt wird.
21.09.2020 18:58 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Is eh wurscht.
Ich bin aus NRW, da ist DoStos hypen Bürgerpflicht. Hat mir neulich wer erzählt.
21.09.2020 19:39  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Und das
auch wiederum explizit nur, solange diese nicht selbst fahren können
21.09.2020 20:15 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Moment
Soll das heißen ein KISS wäre in NRW not gud?

Abgelehnt.
21.09.2020 20:32  
 Nächstes Bild:



Innenraum DoSto mit RMV-Redesign