Zufallsbilder
Tw 2 + Bw Hst. Ehinger Tor 86-03-00
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
1871, U-Bhf. Ohlstedt
Beschreibung: Äußerlich wie innerlich gibt es - von der Front abgesehen - keine Unterschiede zu einem normalen C2. Aber nach dem, was ich gehört habe, soll das Ding ja an der Ampel mit so manchem Porsche mithalten können. Unter Beweis stellen kann er das im Alltag leider nicht - die Folgefahrt als 276 zum Mellingburgredder fand unter normaler Beschleunigung statt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.04.2019 21:14
Hits: 1300
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 479.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/375 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 30.04.2019 17:49:30
Brennweite: 4mm
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Hat Mercedes
da nicht regulär eine Drosselung drin? Ich meine mich an sowas zu erinnern.
Aber an sich ist das bei Elektrofahrzeugen ja schon üblich. Unser Sileo zieht auch sehr gut. Frei im Gang stehen ist da eher nicht drin.

Nur wirklich alltagstauglich ist der eCitaro meines Erachtens bis heute nicht. Unter einer garantierten Reichweite von 250 km kann der keinen Dieselbus 1:1 ersetzen. Und bis man im Regionalverkehr mit Elektrobussen unterwegs ist, dauert es (zumindest was die deutschen Hersteller anbelangt) bestimmt noch mindestens ein Jahrzehnt.
30.04.2019 22:58 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Das
weiß ich nicht. Bei uns kommt er jedenfalls meistens auf der M24, 174, 176 und 276 zum Einsatz, gelegentlich auch auf der 109. Da klappt‘s anscheinend gut mit der Reichweite.
30.04.2019 23:49 OfflineStolt Jensenberg
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Bei euch in Hamburg
ist es aber doch auch so, dass der Bus nach einem Fahrerdienst wieder auf dem Betriebshof verschwindet, oder nicht?
Hier sind Busse gut und gerne mal 14 Stunden oder länger am Stück unterwegs und legen dabei entsprechend Strecke zurück. Mit den aktuellen 150 km ist das nicht machbar.
01.05.2019 12:21 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Häufig zumindest. Der E-Citaro fährt wohl auch hauptsächlich auf den geteilten Diensten, und davon nur nachmittags. Ist ja letztendlich immer noch Testbetrieb.
01.05.2019 16:47 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



1871, S-Bhf. Poppenbüttel