Zufallsbilder
Feuerlöscher
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Setra → Setra S313UL → Nr. 7 ''Zofingen'' (PU Tschannen) beim Bhf. Chur


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



TI 217 892 (PU Chiesa) in Tenero, Centro Commerciale  
Nr. 7 ''Zofingen'' (PU Tschannen) beim Bhf. Chur
Beschreibung: PU Tschannen ist seit einingen Jahren nicht mehr als operativer PU (Postautounternehmer) mehr tätig. Jedoch besitzt er immer noch Fahrzeuge im Postauto Anstrich, die an benötigte Betriebe ausgemietet wurden oder wenn grössere Bahnersatzleistungen nötig waren (Beispiel Entgleisung Luzern). Der abgebildete Setra S313UL war zudem beinahe jeden Sommer bei PU AAGU auf der Klausenpass Linie im Einsatz. Wenig überaschend daher der kurzfristige Einsatz in Chur, nachdem dort beim Brand der Garage 24 Postautos beschödigt wurden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Tschannen Setra S313UL Chur Ersatzfahrzeug
Datum: 11.04.2019 17:45
Hits: 2597
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 337.2 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 23.02.2019 14:06:05
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



GR 102 327 in Lenzerheide, Post