Zufallsbilder
224 Oberer Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → MAN → MAN A23/A40 Lion's City G(L) → Nr. 356 (PU ABSN) beim Flughafen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 316 (Regie ZH-Unterland) beim Bhf. Wülflingen  
Nr. 356 (PU ABSN) beim Flughafen
Beschreibung: PAG-ID: 11104
ZH 4652

Die seit 2018 an Postauto geliferten MAN haben eine veränderte Frontgestaltung mit runden LED-Lichtern...

Meiner Meinung nach optisch keine Augenweide
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto ABSN MAN A23 Lion's City G Zürich Flughafen
Datum: 10.04.2019 23:21
Hits: 2002
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 378.7 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/6 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 16.02.2019 20:20:32
Brennweite: 13.022mm
Kommentare
Dryas
Gast
Äh...
wer ist denn auf die Idee gekommen, aus dem Löwen 'nen 4500er zu machen?! #justwhy
10.04.2019 23:22  
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 527
Nun, seit einiger Zeit herrscht bei Postauto ein richtiger LED-Wahn, während die bis ENde 2015 geliferten Wagen nicht mal separate Tagfahrlichter hatten...

Gott sei Dank sind diese runden LED/Xenon-Leuchten nur optional erhältlich. Ausser Postauto ist mir in der Schweiz bisher noch kein Betrieb bekannt, der sich dafür entschieden hätte...
11.04.2019 12:32 OnlineSuelfsilvio.jenny at bluewin.ch
Dryas
Gast
Sehe ich
hier jedenfalls zum ersten Mal. Darf von mir aus auch gerne das letzte Mal bleiben. Da müsste man die Front schon insgesamt etwas anpassen dass das aussieht. Oder wenigstens die Fläche der Standard-Scheinwerfer scharz lackieren, würde vllt schon reichen. Aber dann könnte man auch gleich Volvo draufschreiben
11.04.2019 14:15  
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 527
Ich frage mich bei diesen LED-Leuchten ebenfalls, warum diese immer rund angeordnet sein müssen?

Siehe auch umgebaute Fahrzeuge, wie Domino oder DPZ+
http://mm-trains.de/data/media/436/img_6808.jpg

Man könnte die LED's ja auch eckig, in Form des Gehäuses anordnen, wie das Stadler macht...
http://mm-trains.de/data/media/4028/img_3956.jpg
11.04.2019 16:15 OnlineSuelfsilvio.jenny at bluewin.ch
 Nächstes Bild:



Nr. 317 (Regie ZH-Unterland) beim Flughafen